Werkstatt Terbrack_banner_500x100
1960

die alte Werkstatt im Hinterhaus

...mutet heutzutage eher etwas abenteuerlich an, wurde aber zur damaligen Zeit ihren Anforderungen gerecht.

1970

alltägliche Reparaturen

platte Reifen und defekte Felgen waren die häufigsten Reparaturgründe, gefolgt von nicht funktionierenden Bremsen und Problemen mit der Beleuchtung

bis 2005

vor der alten Werkstatt

Viele Kunden kennen noch den seitlichen Eingang zur Werkstatt: Reparaturannahme und Abholung wurden auf engstem Raum abgewickelt

vLine
hinter den Kulissen

Werkstatt aktuell

Der Schraubstock ist noch geblieben, doch sonst erinnert nur noch wenig an die “alte Werkstatt” - heute ist alles hell und offen, und vom Verkaufsraum einsehbar

technische Dienstleistungen

Service und Dienstleistung

heute sind außerdem komplette Inspektionen und das Prüfen aller sicherheitsrelevanter Bereiche Schwerpunkte unserer umfangreichen Service-Dienstleistungen

unser Qualitätsversprechen

Qualitätskontrolle

die Endmontage erfolgt im Fahrradhaus Terbrack, ebenso wie eine sorgfältige Funktionsprüfung mit Testfahrt vor jeder Auslieferung an den Kunden


 | Home  | Vredenna  | Hersteller  | die Idee  | Werkstatt  | Kompetenz  | Anfahrt  | Kontakt


Fahrradhaus Terbrack   Bahnhofstr. 18   D-48691 Vreden   Tel. +49 (0) 25 64. 97 999     info@vredenna.de        Impressum | Datenschutz